Afterbirth Weihnachtskonzert im Schützenhaus

Hallo Welt.

Nicht nur, dass es jetzt offiziell ist…. AfterBirth hat eine kleine, eigene Homepage… Nein… es gibt auch direkt schon eine super News.

Am 15.12.2017 findet im Schützenhaus in Nievern (der kleine Ort an der Lahn) ein KOSTENLOSES Konzert von uns statt.

Hier ein kleiner Teaser zu dem Konzert.

Der Eintritt ist um 18 Uhr und Musikmäßig geht es um 20:30 Uhr los. Wer nicht weiß, wo das Schützenhaus ist…. Tja…
Wenn man in Nievern die Früchter Str. Richtung Frücht hoch fährt… Nach dem Sportplatz kommt noch eine scharfe Rechtskurve und dann nach ca. 200 mm befindet sich im Wald links die Einfahrt.

Schützenhausposition auf Google Maps

Wie es sich für ein anständiges Rockkonzert gehört, ist für Speisen und Getränke gesorgt!

Rock on.

Wir sehn uns!

 

4 Replies to “Afterbirth Weihnachtskonzert im Schützenhaus”

  1. Hallo liebe Afterbirths, genau ihr habt richtig gelesen nicht Afterbirds. Haha.
    Wird bestimmt ein geiler Gig und da haben wir uns mächtig was vorgenommen. Die neue Webside nimmt ja auch schon tolle Formen an. Jetzt gilt es alles mit Leben zu füllen. Der Schützenhaus-Weihnachtsrock ist da wieder ein nächster kleiner Meilenstein.
    Freuen wir uns auf das, was da noch kommt und kommen mag…Blablablalblalbla…Fuck yeah….Blablablablalba..

      1. Konzert vorbei – unglaublich geile Stimmung. Dank an alle Gäste, die uns so fantastisch unterstützt haben. Ihr war einfach weltklasse!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.