Rock the Frücht

Es geht mit Afterbirth ausfwärts 🙂 Nach unzähligen Bandproben (waren bestimmt 4 oder mehr ^^) haben wir ein zucken in den Fingern und wollen unser können wieder auf der Bühne präsentieren.

Und nun ist es endlich soweit. Am Sonntag (Pfingstsonntag) den 9.6. ROCKEN wir die Bühne. Um 20 Uhr geht es los. Moment mal… Ist da nicht Rock am Ring? Stimmt genau. Da ist das große Festival in der Eifel. Und auch noch zur Prime Time? Auch das stimmt.

Ist das nicht der Hammer?

Dann haben wir uns überlegt, dass wir Sklipnot und co. den Vortritt lassen und haben der parallen Anfrage der Früchter Kirmes den Vortitt gelassen. Wer also GUTE Musik mag und KEINE Lust auf den Ring hat, der kann mit guten Gewissen in der Heimat bleiben und in Frücht mit uns rocken!!!!

One Reply to “Rock the Frücht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.