Beatles Cafe – die Zweite!

Zum zweiten Mal wurde uns die Ehre zu Teil in den heiligen Hallen des Beatles-Cafes einen kleinen vorweihnachtlichen Gig zu spielen. Wie beim letzten Mal füllte sich die gemütliche Location bis zum bersten mit rockwilligen Freunden des guten Musikgeschmacks. Wir durften ein Set mit fast unserem gesamten Repertoire spielen, sodass bis um halb 12 der Abend hochkarätig gefüllt wurde.

Die Stimmung war super und die Gäste waren voll dabei, was man auch an dem „Beschlagungszustand“ der Fenster sehen konnte, am den die Transpirationsrate der Rocker abzulesen war. Wir hatten wieder einmal viel Freude im Bealtes-Cafe zu spielen und hoffen auf den Hattrick im kommenden Jahr. Wer Afterbirth noch in diesem Jahr sehen möchte kann am 30.11. auf den Hochtaunus nach Dahlheim kommen, wo wir auf einem Benefizkonzert spielen dürfen.

Bis dahin, rock on!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.