Bilder vom Weihnachtskonzert

Hey,

so schnell wie das Konzert kam, so schnell war es leider wieder vorbei. Wir hatten tierischen Spaß auf der Bühne und wir hoffen es hat euch gefallen. Da ihr so geil gerockt habt, können wir uns nur bei euch bedanken:

Eine ausführliche Zusammenfassung folgt noch.
Es wurden auch einige Bilder geschossen. Diese sind nun online.

Alternativ kann man sich die Bilder auf direkt bei Flickr anschauen. Dort kann man die Bilder auch in Originalgröße herunterladen 🙂

https://www.flickr.com/photos/hexo/sets/72157690416008104/

Gruß die Afterbirth´s!

4 Replies to “Bilder vom Weihnachtskonzert”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.