Afterbirth supportet Motörhaze

Das Jahr ist noch ganz jung…. Aber…. Es wird schon wieder LAUT 🙂
Nach dem erfolgreichen Weihnachtskonzert im Dezember hat sich Afterbirth nicht auf die faule Haut gelegt, sondern hat eifrig weiter geübt und geprobt.
Damit die Proben nicht nur für internen Gebrauch gut sind, haben wir vor auch dieses Jahr ein paar Mal Live die Bühne zu rocken.

Die Termine sind wie immer hier zu finden:
https://afterbirth-rock.de/live/
Wenn ihr Afterbirth mal live sehen wollte, dann schaut immer mal wieder auf der Homepage vorbei.

Der erste Termin für 2018 ist auch schon bekannt. Am 15.06. tritt die erstklassige Motorhead Coverband → Motörhaze (http://www.motoerhaze.de) im Circus Maximus  (http://www.circus-maximus.org/) auf und wir haben die Ehre, die Band zu Supporten.

Also wenn Du guten Metal magst, dann notiere Dir jetzt schon mal das Datum in Kalender! Du wirst es nicht bereuen.

Die Afterbirths

 

EDIT: Datum aktualisiert. Gibt eine Terminverschiebung

One Reply to “Afterbirth supportet Motörhaze”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.