Afterbirth und die COVID-19 Krise

Hey Leute,

die Welt steht im Wandel und auch wir sind betroffen von den auswirkungen den uns der blöde COVID-19 Virus bringt. Die Kirmes in Fachbach (am 08.05.2020) wurde berechtigterweise abgesagt und damit wird auch unser Auftritt gecancelt.

Wichtig ist auch erstmal, dass wir uns alle an die Anweisung halten und den persönlichen Kontakt meiden um die Verbreitung des „FUCK“ Virus zu stoppen. Wir alle müssen jetzt auf uns achten, dass es uns und unseren Mitmenschen gut geht auch wenn es heißt, dass man eine gewisse Distanz aufbauen muss.

Es gibt auch andere Möglichkeiten den Kontakt zu pflegen, ohne das man zusammen an einem Ort ist.

Wir haben gestern Abend in illustrer Runde ein wenig gejammt, gesungen und viel Spaß gehabt.

Bandprobe 2.0 in Coronazeiten.
Bandprobe 2.0 in Coronazeiten.

Kleine Hinweis: Unser Schlagzeuger Panne ist bei dem Bild nicht zu sehen. Er war aber auch dabei, musste nur zwischendurch mal weg 🙂

Stay tune und Stay Home.

Fuck Yeah

Eure Afterbirths

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.