Back to Afterbirthlife – UPDATE

Hey ihr Freund der guten Unterhaltungsmusik vorm Bildschirm.

Es ist unglaublich, aber nach gut zwei Jahren scheint es wirklich so zu sein, dass wieder ein wenig normalität eintritt.

Nachdem die letzten Monate die restriktionen für Private Treffen gelockert wurden, haben wir uns langsam wieder in den heiligen Proberaum eingefunden und haben fleißig geprobt. Was soll man sagen: Wir haben nichts verlernt 🙂

Wir haben jetzt auch unsere Songliste fleißig erweitert.

Das wird ein SUPER Jahr.

Deswegen hier auch schon mal die erste SUPER News: Wir haben auf der diesjährigen Kirmes in Fachbach unsere JahresLIVEopenning. Der Termin ist am 13.05.2022 und wurde auch in unsere Live Datenbank aufgenommen.

Also merkt euch den 13.05.22 und wir sehen uns endlich wieder LIVE

Eure Afterbirths

AHHHH. Ich hab doch tatsächlich das Event am 03.09.2022 an der Mahlbergbahn vergessen. Sorry. Das ist nun auch in der Datenbank.

Der 03.09.22 wird nun auch nicht mehr in auf der Mahlbergbahn gefeiert, sondern in Kemmenau. Siehe Artikel hier: /2022/06/25/spaetsommer-rock-auf-der-kirmes-in-kemmenau-samstag-3-9-22/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.