Spätsommer-Rock auf der Kirmes in Kemmenau – Samstag, 3.9.22

Es wird nun doch noch was mit dem 5-jährigen Jubilläumsauftritt. Nach einigen Rückschlägen und Absagen können wir in diesem fünften aktiven Jahr nun doch noch ein Konzert spielen – solange bis dahin alle gesund bleiben 😉

Glücklicherweise dürfen wir auf der kleinen beschaulichen Dorfkirmes in Kemmenau unsere Instrumente auspacken und dort am Samstag-Abend für gute Stimmung sorgen. Wir haben jetzt schon ein abendfüllendes Programm zusammengestellt, bei dem natürlich für jeden etwas dabei sein wird. Neben altbekannten „Afterbirth-Klassikern“ wird auch der ein oder andere neu einstudierte Song dabei sein. Also genug Stoff um lautstark mitzugröhlen, damit man sich sonntags auf die Suche nach seiner Stimme machen kann, wie es sich für ein ordentliches Rock-Konzert gehört. Zudem wird auf der Kirmes für das leibliche Wohl – sowohl in fester, als auch in flüssiger Form – bestens gesorgt werden.

Wir freuen uns tierisch auf den Auftritt und hoffen einige von euch zu sehen, wahrscheinlich bleibt es der einzige Auftritt in diesem Jahr; wer also das fünfjährige Bestehen gemeinsam mit uns feiern möchte sollte auf jeden Fall kommen … und ansonsten natürlich auch 😉

Eure Afterbirths

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.