Beste Stimmung – Kirmes in Kemmenau

Nun war es dann doch soweit – endlich doch ein Konzert im Jahr 2022. Nachdem uns in diesem Jahr mit Ellenbogenbrüchen, Veranstaltungsabsagen und Corona einige Steine im Weg lagen, durften wir in Kemmenau auf der dortigen Kirmes für eine rockige Party sorgen.

Da passte es auch, dass der erste Regen seit gefühlt 4 Monaten genau an diesen Tag runterkam, aber der Musik-Gott hatte dann doch erbarmen, sodass wir mit etwas Verspätung doch regenfrei abrocken konnten.

Die Organisatoren vor Ort hatten es uns sehr heimelich vorbereitet, sodass wir unter einem gemütlichen Zelt, mit eigenen Parkplätzen unsere Instrumente aufbauen konnten, und dann konnte es auch schon losgehen. Wir merkten schnell, dass auch die Zuhörer nach guter Live-Musik lechzten, denn die Stimmung war super. Lautstarkes Mitsingen, Tanzende Damen, Luftgitarren-Wettbewerbe während Guidos Soli und die ein oder andere kleine Mosh-Pit – einfach super – Kemmenau, vielen Dank!!! Da tat es schon fast im Herzen weh, dass es in diesem Jahr nur bei diesem einen kleinen Gig bleiben wird, denn unser Drummer gönnt sich nach diesem Auftritt erst mal eine kleine Baby-Pause.

Im nächsten Jahr wurden aber schon diverse Anfragen an uns gestartet, sodass ihr da auf jeden Fall mit uns rechnen könnt. Wir hoffen, dass wir uns dann dort auch wieder ebenso gut gelaunt wiedersehen und werden bestimmt auch noch ein paar neue Sahnestückchen bis dahin einstudieren.

Bis dahin (spätestens ;-))

Keep on Rockin`

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.